Referenzen

des 4-fachen «E-Learning Anbieter des Jahres»

Alle reden von Kundenzufriedenheit. Der Brancheninformationsdienst «CHECK.point eLearning» wollte es genau wissen und und hat im Jahre 2010 eine Kundenzufriedenheitsstudie ins Leben gerufen. Das Ziel: die besten Anbieter in Sachen E-Learning zu ermitteln. Das Besondere: Keine Jury, sondern die Kunden wählen den Anbieter des Jahres. Je zufriedener die Kunden mit dem Anbieter und seinem Produkt sind, umso besser schneidet der Anbieter in der Gesamtwertung ab. Am 25. Januar 2017 stand die SoGeht’s GmbH in der Disziplin «Standardsoftware» zum vierten Mal auf dem Siegerpodest. Warum? Weil unsere Kunden mit uns und unserem E-Learning am zufriedensten waren. So einfach ist das!

E-Learning Anbieter des Jahres

SoGeht’s ist Nr. 1 in diesen Disziplinen:

  • Technologische Produktqualität
  • Anwenderunterstützung
  • Kundenspezifische Anpassungen
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Service-Qualität

Ministerlob

Anlässlich einer kleinen Feier gratulierte auch der baden-württembergische Minister für Soziales und Integration, Manfred Lucha, den beiden Geschäftsführern von SoGeht’s, Hermann Plasa und Robert Mayerhofer zur vierten Auszeichnung als »E-Learning Anbieter des Jahres«. Dabei würdigte er insbesondere das soziale Engagement von SoGeht’s, die ihr E-Learning seit mehreren Jahren über die Organisation »Stifter-helfen« für Non-Profit-Organisationen kostenlos zur Verfügung stellt.

Referenzkunden

WP_20170126_010_mod